Sektionen
Sie sind hier: Startseite Aktuelles Erneute Gelegenheit zur Seminar-Teilnahme
Artikelaktionen

Erneute Gelegenheit zur Seminar-Teilnahme

„Völkerstrafrecht zwischen Wunsch und Wirklichkeit“

Da bei der ersten Runde der Themenvergabe zu dem von mir im Wintersemester 2020/21 gehaltenen Seminar „Völkerstrafrecht zwischen Wunsch und Wirklichkeit“ noch zahlreiche Themen offengeblieben sind, soll nun zu Beginn der Vorlesungszeit eine zweite Vergaberunde durchgeführt werden. Dieses Angebot mag in erster Linie für Studienplatzwechsler von Interesse sein, die an der Themenvergabe Ende Juli / Anfang August d. J. noch nicht teilnehmen konnten. Sollten sich jedoch noch weitere interessierte Studierende finden, sind selbstverständlich auch diese zur Teilnahme eingeladen. Im Rahmen des Seminars können Studienarbeiten zum Schwerpunktbereich 3 „Strafrechtliche Rechtspflege“ angefertigt werden. Eine Liste möglicher Themen und Informationen zum Ablauf finden Sie auf ILIAS in dem unter „SPB3 – Seminare“ eingerichteten Kursordner. 

Benutzerspezifische Werkzeuge